Tiervermittlung

CLETUS - MIT VIDEO

Kategorie: Vorkontrolle

in München – geb. 27.04.2020 – männlich – kastriert – sehbehindert - hübscher und freundlicher junger Kater


IBI..03.11.2020
AK..21.11.2020


GERNE ZUSAMMEN MIT KEFREN UND RATON!
Vorkontrolle

03.11.2020
Cletus wurde mit seinem Bruder an einer Futterstelle gefunden. Seine Augen waren sehr entzündet und leider musste eines entfernt werden. Mit dem verbleibenden Auge sieht er nicht viel, aber er kann sich damit in der Wohnung sehr gut orientieren. Trotz seiner Behinderung und seiner vielen Behandlungen ist Cletus ein freundlicher, aufgeschlossener und nicht ängstlicher Kater, der sich gern umhertragen lässt und das Kuscheln mit Mensch und anderen Katzen liebt. Wer möchte diesem tapferen und lieben Jungen eine Chance geben? Er bringt gerne einen seiner Freunde mit ins neue Zuhause. Sein Bruder Carbon, der auf einigen Bildern mit zu sehen ist, hat lange gekämpft, hat es aber leider nicht geschafft.
Seine besten Kumpels sind derzeit Kefren und Raton. Diese beiden Schönheiten würden ihren Freund gerne gemeinsam in die neue Familie begleiten. Es ist aber keine Voraussetzung, er kommt auch mit den anderen Katzen sehr gut aus.

VIDEO:
https://youtu.be/JiM_snQiLjA
https://youtu.be/WogDyfRVOQI