Filter

Löschen

Unsere Katzen

KEVIN

  • Platzkontrolle
Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in München – geb. 20.03.2021 männlich – freundlicher und eher ruhiger junger Kater


IBI..20.11.2022
ES..30.03.2024

NICHT IN EINZELHALTUNG!
Platzkontrolle bei Isabel - 16.04.2024

20.11.2022

Kevin ist ein ruhiger junger Kater, der allein auf der Straße gefunden wurde. Im Tierheim hält er sich sehr zurück und ist nicht so wild und verspielt wie seine gleichaltrigen Kumpel. Er mag es, allein ein Sonnenbad zu nehmen und zu schlafen. Kevin ist lieb zu Menschen und freundlich, aber ein bisschen distanziert zu anderen Katzen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einer anderen zurückhaltenden Katze oder Kater, in dem er für immer bleiben darf und geliebt wird. Ein vernetzter Balkon wäre super, aber er dürfte auch in einen sicheren Freigang. Sollte in eurer Familie noch keine Katze leben, bringt er gerne jemanden mit und ihr würdet doppelt mit Liebe belohnt.

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/JBf7chl4uiM?feature=share 
https://www.youtube.com/shorts/5YsslmsK-aw?feature=share 
https://www.youtube.com/shorts/d-_PUdRhYg8?feature=share 
https://youtu.be/8z2tifqvci0
https://youtu.be/nXtIKuWKF8o
https://youtu.be/ymhjQsk38mA 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Vermittlungsstatus Platzkontrolle