Vermittelte Tiere

ZEUS - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien - geb. 10.07.2019 - männlich – kastriert - hübsches, noch etwas scheues, schwarzes Katerchen

IBI..14.01.2020

Zeus ist am 11.07.2020 bei Amrutha eingezogen.

14.01.2020
Dieser junge, schwarze Kater ist Zeus. Er wurde laut weinend in einem Automotor aufgefunden als er erst 5 Wochen alt war. Die Autobesitzer riefen die Polizei und diese brachte ihn ins Tierheim. Hier ist er noch ein bisschen schüchtern und versucht, sich vor Menschen zu verstecken. Obwohl er noch Angst hat, erlaubt er seiner Pflegerin, ihn hochzuheben und von einem Ort an den anderen zu tragen. Liebkosungen gegenüber zeigt er sich nicht abgeneigt. Mit den anderen Katzen im Tierheim ist er gerne zusammen. Hunde und Kinder hat er noch nicht kennengelernt. Zeus ist ein ruhiges und zurückhaltendes Kätzchen und neigt etwas zu Übergewicht. In seinem neuen Zuhause möchte er wieder die Gesellschaft eines anderen Kätzchens genießen. Einen Zugang zu einem Plätzchen im Freien (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) fände er super. Zeus wäre sehr glücklich, wenn er bald sein Leben in einer richtigen Familie genießen könnte.

VIDEO:
https://youtu.be/dAVzMJVPT8E
https://youtu.be/tY_My_FmDlY